Granini Fresh Maracuja ist eine Saft Schorle mit Kohlensäure von Granini. Wenig Süßen, erfrischen fruchtig und angenehm blubberig. Das sind die neuen Schorlen von Granini.

Versprechungen

  • Fruchtig
  • Frisch
  • Leicht
  • echte Früchte
  • wenig Kalorien
  • mit Kohlensäure

Anwendung

Für den Realitätscheck habe ich die Fresh Maracuja Schorle von Granini im Kühlschrank gelagert, da ich Getränke meistens kalt trinken. Das einzige, was heißt schmeckt ist Kaffee :-D.

Nachdem die Schorle also kalt genug und ich durstig genug war, konnte der Test starten. Dafür gibt es zwei Möglichkeiten:

Wenn der Durst zu groß ist, denn Deckel abschrauben und los saufen 😉 Danach dann einen gepflegten Rülpser mit Marcacuja Geschmack von sich geben und feststellen, dass die Flasche jetzt schon leer ist 🙂

Bei normalen Durst, etwas Fresh Maracuja Schorle von Granini in ein Glas geben und los schlürfen. Darnach wieder zum Kühlschrank gehen und das ganze wiederholen und feststellen das die Gläser zu groß und die Flasche zu klein ist 😉

So oder so wird nach Anwendung der Durst gelöscht und somit: Ziel erreicht .

Granini Fresh Maracuja

Tassjas Punkte Check für Granini Fresh Maracuja

Die Saft Schorle von Granini schmeckt nicht künstlich fruchtig sondern naürlich fruchtig nach Maracuja. Einen Punkt für die Fruchtigkeit.

Die Schorle schmeckt nicht nur nach dem Ersten Gebrauch frisch, auch nach einer Übernachtung im Kühlschrank behält Sie ihre Frische. Ist also auch was für die wenig Trinker unter uns. Das macht einen frischen Punkt.

Leicht ist die Flasche, wenn das Getränk leer ist 😀 . Hier ist aber vermutlich die Leichte Verdaulichkeit gemeint und die ist trotz blubbernden Bauch und Gerüplse gegeben. Also ein leicht verdienten Punkt für die Leichtigkeit.

In der Saft Schorle von Granini schwimmen keine echten Maracuja Stücke rum. Da ich das beim Trinken aber auch nicht brauche und der Geschmack sehr nach echter Maracuja schmeckt, gibts einen echten Punkt für die Früchte.

mit 14 Kalorien pro 100 ml hat die Schorle weniger Kalorien als eine Cola mit Zucker, aber mehr als eine Cola ohne Zucker. Trotzdem finde ich das in Ordnung für eine Saftschorle und dewegen gibts einen Diät Punkt für die Kalorien.

Ich mags ja wenn is Bauch blubbert wegen der Kohlensäure. Das schafft die Granini Fresh Maracuja Schorle nicht nur direkt, nach dem Falsch geöffnet wurde sondern auch noch einen Tag dananch. Einen Rülpers Punkt für die Kohlensäure.

Produkttest Ergebnis Granini Fresh Maracuja

Die Versprechungen wurde alle erfüllt und ich habe einen neues Getränk für den Sommer gefunden. Macht also ganze 6 von 6 möglichen durstigen Punkten für die Fresh Maracuja Schorle von Maracuja.

Mögt Ihr keine Maracuja? Granini hat für die Fresh Reihe auch noch die Sorten Kirschen und Grapefruit Rosmarin herausgebracht. Vielleicht ist ja das für euren Geschmack dabei.

Wenn ihr so dar keine Kohlensäure vertragt, hat Granini auch andere Getränke im Sortiment

Durst und Hunger bekommen ? Schaut doch mal bei meinen Produkttests für Essen und Trinken vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert