Cocktail Plant Swimming Pool ist ein fertig gemixter und alkoholaltiger Swimming Pool Cocktail.Er besteht aus Ananassaft und Curaçao. Ready to Drink und sahnig süß. Das ist der Swimming Pool von Cocktail Plant.

Versprechungen

  • Trinkfertig
  • sahnig süßer Ananasgeschmack
  • Curaçao Geschmack

Anwendung Cocktail Plant Swimming Pool

Habt ihr schonmal einen Zimmerwarmen Cocktail getrunken ? Richtig, also ab in den Kühlschrank mit dem Swimming Pool.

Hat der Cocktail die gewünschte Temperatur erreicht, einfach Deckel aufschrauben und los saufen. Wer will, kann noch ein Strohalm in die Flasche stecken oder den Swimming Pool in ein passendes Glas umfüllen. Da ich aber kein passendes Glas besitze, floß der Alkohol von der Flasche direkt ins Blut.

Wie immer bei Alkohol: Bitte die Flasche nicht Exen (egal wie klein diese Flasche auch aussehen mag), sondern in kleinen Schlücken genießen. 10,1% Alkohol sollte man nicht überschätzen 😉

Nachdem die Flasche weg ist, nicht wegschmeißen sondern für den Altglascontainer sammeln.

cocktail plant swimming pool

Tassjas Punkte Check

Trinfkertige Cocktails finde ich an sich ne richtig gute Sache. So muss man keine dröfltausend verschieden Whiskeys, Liköre usw kaufen, die dann angebrochen in der Ecke stehen.

Allerdings ist das Cocktail trinken aus einer Flasche sehr gewöhnsbedürftig uns Freunden würde ich das so nicht anbieten. Dafür müsste ich dann wieder passende Gläser kaufen, die dann wieder in der Ecke rumstehen und verstauben.

Deswegen gibt es einen Punkt Abzug für das Trinkfertige Versprechen.

Schmecken tut der Swimming Pool aber ganz hervorragend. Der Sahning Süße Ananasgeschmack macht sicht auf jeden Fall bemerkbar und man bekommt direkt auf Urlaub am Straaaand.

Einen leckeren Punkt für den sahnig süßen Ananas Geschmack

der Swimming Pool hat mit seinen 10,1% Alkokohl in Form von Curaçao ordentlich Wums, und dass merkt man auch relativ gut 😉 Einen hicksigen Punkt für Cocktail plant.

Produkttest Ergebnis Cocktail Plant Swimming Pool

Wenn ich mich jetzt nicht vertrunken habe, bekommt der Swimming Pool von Cocktail Plant 2 von 3 möglichen Cocktail Punkten.

Kosten tut der trinkfertige Spaß 2,25 € pro Flasche (200 ml). Zum Vergleich: In der Bar hier in der Nähe kostet ein Swimming Pool 9,90 €.

cocktail
cocktail

Die Idee der Trinkfertigen Cocktails finde ich an sich super, nur fehlt hier und da an der richtig guten Umsetzung von Cocktail Plant. Da gehe ich dann doch lieber in die Bar und trinke unter Gesellschaft meinen Swimming Pool aus einem stylischen Cocktailglas.

Cocktail Plant hat neben dem Swimming auch auch andere Ready to drink Cocktails im Angebot. Sogar alkohol frei und vegan. Schaut doch mal hier vorbei.

Na, Hunger und Durst bekommen? Schaut doch mal meinen Essen und Trinken Produkttests vorbei,

Habt ihr schonmal trinkfertige Cocktails probiert ? Was haltet ihr von dieser Entwicklung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert