Thorsten Grasshoff spielt Julian Arthur Herzog

Julian Herzog – Der Verantwortungsbewusste Geschäftsmann.

Julian Herzog liegt die Frauen – und Karriere Welt zu Füßen. Er ist Marketing Chef bei Steinkamp Sport und Wellness und mit Tochter der Steinkamps – Jennifer Steinkamp verheiratet.

Wenn da nur nicht diese neue Eiskunstläuferin – Diana Sommer wäre. Ihre gefühlvolle, kämpferische Art fasziniert den attraktiven Geschäftsmann so sehr, dass er sich in sie verliebt. Seine Frau Jenny sabotiert mit allen Mitteln diese Beziehung. Am Ende verliert sie Julian endgültig und für immer durch den Tod am Tag der Hochzeit von Ihm und Diana.

Julian Herzog ist ein sehr verantwortungsbewusster junger Mann, der seine Familie immer als erster Stelle stellt. Wen er mal nicht in der Steinkamp Villa oder bei Diana ist, befindet er sich im Büro.

Zu seinem Bruder hat er nach anfänglichen Schwierigkeiten ein gutes Verhältnis aufbauen können.

Ausgerechnet an dem Tag, an dem Julian seine große Liebe heiraten soll, endet sein Leben für immer. Damit hat Thorsten Grasshoff nach einen Jahr Alles was Zählt verlassen und wird durch den Serientod auch nicht mehr zurückkommen.

Während andere Charaktere von Alles Was Zählt eine große Persönlichkeitsentwicklung erleben, ändert sich bei Julian Herzog nicht viel. Seine Hohes Verantwortungsbewusstsein und seine Gutmütigkeit begleiten ihn durchs Leben und machen ihn leider auch sehr schnell erpressbar.

Steckbrief Julian Arthur Herzog

  • Name: Julian Arthur Herzog
  • Bruder: Tim Herzog
  • Beruf: Marketingleiter bei Steinkamp Sport & Wellness
  • Einstieg Folge 1 (2006)
  • Ausstieg Folge 312 ( 2007)
  • gespielt von: Thorsten Grasshoff

Soziogramm Julian Arthur Herzog

Leave a Comment