vanillepudding

Stiftung TassjaTest hat sich auf der Couch bequem gemacht und den Sahne Pudding Vanillegeschmack von ja! gelöffelt und getestet.

Schmeckt selbst, ob der Pudding von ja! an euren TV Abenden teilnehmen darf.

Versprechungen

  • Vanille Geschmack
  • locker
  • 83 % Sahne
Sahne Pudding Vanillegeschmack von ja!

Inhalt

  • Sahne 83%
  • Zucker
  • Molkenerzeugnis
  • modifizierte Stärke
  •  natürliches Aroma
  • Speisegelatine (Rind)
  • Verdickungsmittel (Carrageen)
  •  Emulgator (Mono- und Digylceride von Speisefettsäuren)
  • Milcheiweiss
  • Farbstoff (Carotin)
  • Stickstoff
  • E 1412, E 1422, E 160a , E 407, E 471
Sahne Pudding Vanillegeschmack von ja!

Anwendung

Der Sahne Pudding Vanillegeschmack von ja! ist ein Teamplayer und man genießt ihn mithilfe eines Löffels. Deckel abreisen, Löffel eintunken und Löffel in den Mund schieben (nicht den Löffel essen!) Mmmhmmm. Schmeckt das gut! Und der Seele tut das auch gut.

Der Pudding ist was zum Essen und wird über den Mund dem Bauch zugeführt. Bitte schmiert euch den Vanillepudding nicht mit Absicht in die Haare oder sonst wo hin. Kleckern ist natürlich erlaubt 😉

Ergebnis

Der Pudding von ja! schmeckt nach Sahne, Zucker und natürlich Vanille 😉

Dafür gibts einen vanilligen Punkt für ja!.

Nachdem ich einen ganzen Becher Vanillepudding verdrückt habe, fühle ich mich nicht locker sondern voll. Dafür gibts einen vollen Punkt Abzug für den Sahne Pudding mit Vanillegeschmack von ja!

Der Vanillepudding besteht aus sehr viel Sahne. Das schmeckt und fühlt man. Der Pudding hat also ordentlich abgesahnt und es gibt einen Punkt für ja!

Wenn ich mich jetzt nicht verschlemmt habe, dann bekommt der Sahne Pudding mit Vanillegeschmack von ja! 2 von 3 leckeren Löffeln.

Löffel
Löffel
Löffel

Für schon 35 Cent bekommt ihr den Sahne Pudding Vanillegeschmack von ja! Das freut sich der Geldbeutel und das Bikinifigürchen (Every Body is a Bikini Body!). Also Löffel rein und los Schlemmen. Empfiehlt sich besonders, wenn Donnerstag die Hungerhaken eine Runde Laufen und Posen 😉 

Wenn ihr den jetzt loslöffeln wollt, dann schaut gerne bei Rewe vorbei. Dort findet ihr den Sahne Vanillepudding von ja! Wenn ihr lieber kauen statt löffeln möchtet, schaut euch doch meinen Test von zuckerfreien Haribos an.

Süße Grüße

eure Tassja

Von tassja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.