lippenstift

Der Liquid Lipcolor von Estée Lauder kommt mit einer großen Farbpallete und viel Versprechungen daher. Ich habe die Farbe Vicked Gleam Vinily getestet.

Ob dieser Pinsel eure Lippen anmalen sollte ? Dass erfahrt ihr hier und jetzt im Test von Stiftung TassjaTest.

Versprechungen

  • satt und voll
  • matt
  • Three in a Step : Tiefe, Dimension und Definition
  • 24/7 Begleiter
  • glänzend
  • verführerisch
  • glänzend
  • glossy

Liquid Lipcolor

Inhalt

  • Wasser
  • Sterainsäure
  • Alkohol
  • Lösemittel
  • Quat
  • Weichmacher
  • Fettalkohol
  • Ethylhexylglycerin
  • Feuchtigkeitsspender
  • Avocadoöl
  • Sonnenblumenöl
  • Mineralöl
  • Jojobaöl
  • Palmitinsäure
  • PEG Derivat
  • Polymer
  • Pflegesubstanz
  • Glimmer
  • Süsstoff
  • Vanillearoma
  • Hyaloronsäure
  • Parfum
  • Hexylene Glycol
  • Kieselsäure
  • Zinnoxid
  • Antioxidant
  • Konservierungsmittel
  • Mineralien
  • Titan Oxid
  • Eisenoxid
  • Farbstoffe

Anwendung

Der Pure Color Envy Paint-On Liquid Lipcolor besteht aus zwei Teilen. Einem Pinsel und einem Farbeimer.

Der Pinsel gehört weder in die Augen noch sollte man damit die Popel aus der Nase holen. Der Farbeimer bitte nur in Verbindung mit dem Pinsel verwenden und nicht über das Gesicht auskippen. Falls euch der Farbeimer trotzdem umgefallen ist, könnt ihr gleich den Test zu den Abschminkpads lesen 😉

Den Pinsel in die Farbe tunken und die Schablone „Mund“ damit umranden. Danach die Schablone ausmalen.

Ergebnis

satt und voll

Ich gehöre ja eher zu der Kategorie Rauper nimmer Satt und ich muss euch sagen: Dieser Lipcolor von Estée Lauder macht weder satt noch voll. Das morgendliche Frühstück wird dadurch nicht ersetzt

Einen Kussmund Abzug wegen hunger 😉

Liquid Lipcolor

matt

Um mich morgens nach dem Aufstehen und vor dem ersten Kaffee matt zu fühlen, brauch ich keine bunten Lippen. Und weil ich finde, dass matt jetzt nicht unbedingt ein Benefit im Leben ist, gibts dafür auch keinen Kussmund Abzug 😉

Three in a Step : Tiefe, Dimension und Definition

Kennt ihr auch diese One Pot Gerichte, in den ihr alles reinschmeißt und was leckeres rauskommt? Sowas in die Richtung gibt es auch für die Schönheit. Und hier hat es sogar funktioniert. Ein Strich und ich habe Tiefe, Dimension und Defintion auf dem Mund. Ein Kussmund für den Pure Color Envy in Vicked Gleam Vinily.

24 / 7 / Begleiter

Ich weiß ja nicht, was ihr so vorhabt nach dem morgendlichen gepinsel. Aber Madam Schnarch Schnarch und Raupe Nimmersatt brauchen einen Kaffee und was zwischen die Kiemen bevor es produktiv wird. Die Kaffeetasse hat einen ganz guten Abdruck von meinen Lippenstift und die Haltbarkeit verschwindet bei erstem Biss und Schluck.

Einen Kussmund Abzug für den versprochen 24/7 Begleiter. Der Pure Color Envy Paint-On Liquid Lipcolor verlässt mich spätestens nach 5 Stunden endgültig.

glänzend

Solange mich der flüssige Lippenstift begleitet, macht er das mit einem sehr schönen und alltagsgebräuchlichen Glanz. Der Kussmund geht an Estée Lauder.

Liquid Lipcolor

verführerisch

Mit der Verführung ist das ja immer so ne Sache. Mein Mann mag mich am liebsten ohne übergestülpten Farbeimer und wenn ich morgens Knutschen will, muss ich meine Backe (Achtung, ich meine nicht die Orschbacke) hinhalten. Der Mund würde ja komische Pinke oder rote Abdrücke hinterlassen :-D.

Da ich mich aber tatsächlich besser leiden kann, wenn ich den schönen Farbton Vicked Gleam Vinily auf den Lippen habe, gibt es einen verführerischen Kussmund für den Der Pure Color Envy.

glossy

Kennt ihr das, wenn die Lippen wegen Lipgloss und dem glossy Effekt so zusammen pappen das man sie kaum mehr auseinander bekommt und man denkt, man hat Kleber auf dem Mund?

Ich bin ganz froh, dass es eben diesen glossy Effekt nicht gibt, wenn man den Pure Color Envy Paint-On Liquid Lipcolor von Estée Lauder trägt. Deswegen einen schönen glossy Kussmund für Estée Lauder.

Abschlussbericht

So und jetzt kommen wir zu dem, was nicht erwähnt und versprochen wurde 😉

Auf der Webseite von Estée Lauder und auch das original Produkt vermittelt, dass der Farbtopf einen mittleres bis helldunkles rot enthält. Auf meinen Lippen geht es dann doch eher nach einem schönem dunkelrosa aus. Wer also schöne richtig rote Lippen möchte, der sollte sich eine andere Farbe aussauchen.

Was mir nicht schmeckt, ist die lange Liste an Zutaten (siehe Inhalt). Zudem stehe einige Inhaltsstoffe als nicht empfohlen im Internet.

Was meinem Geldbeutel nicht schmeckt, ist der doch für mich hohe Preis. Ganze 38€ kostet der Der Pure Color Envy Paint-On Liquid Lipcolor von Estée Lauder. Dafür, dass dieser Lippenstift mich schneller als erwartet verlässt, finde ich den Preis dann doch etwas happig.

Aber da der Der Pure Color Envy Paint-On Liquid Lipcolor von Estée Lauder weder einen schweren Geldbeutel noch ein knalliges rot, sowie wenig Zutaten verspricht, werden hier auch keine Kussmünder abgezogen.

Der Pure Color Envy Paint-On Liquid Lipcolor von Estée Lauder bekommt als gut gemeinte 6 von 8 möglichen Kussmündern.

kussmund
kussmund
kussmund
kussmund
kussmund
kussmund

Wenn ihr den Pure Color Envy Paint-On Liquid Lipcolor nachkaufen wollt, schaut gerne bei Estée Lauder vorbei.

Kennt ihr die Marke Estée Lauder und die Lippenstifte davon ?

Was erwartet ihr von einem richtig guten Lippenstift ?

Erzählt doch mal 🙂

küssige Grüße,

eure Tassja

Von tassja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.