color glow

Stiftung TassjaTest durfte den roten Pinsel herausholen und die COLOR GLOW Tönnung in der Farbe Pompeian Red von syoss testen. Lest selbst, ob ich jetzt knallrote Haare habe 😉

COLOR GLOW von syoss Versprechungen

  • Pflegekraft
  • Glänzende Lampe
  • Hält 8 mal Regen aus
  • Anti-Age
  • Vegan
  • Safe

Inhalt

  • Wasser
  • Fettalkohol
  • PEG (bedenklich)
  • Kokosalkohol
  • Kokosbetain
  • Amine (sehr bedenklich)
  • Parabene (bedenklich)
  • roter Farbstof (bedenklich)
  • Parfum
  • Polymer (bedenklich)
  • Vitamin B3
  • Panthenol
  • Zitronensäure
  • Aminoalkohol (leicht bedenklich)
  • Färbemittel (sehr bedenklich)
  • Kokosnussaäure
  • Kochsalz
  • Natriumbenzoat
  • Benzylalkohol
color glow

COLOR GLOW von syoss Anwendung

  1. Das Bild „Haare“ putzen
  2. Haare abwischen
  3. Haare bürsten
  4. Die OP-Handschuhe anziehen
  5. Farbe auf das Bild „Haare“ schmieren und verteilen
  6. Farbkleckse außerhalb des Bildes entfernen
  7. OP-Handschuhe ausziehen und desinfizieren
  8. Farbe 10 bis 30 Minuten auf dem Bild „Haare“ einziehen lassen
  9. OP-Handschuhe wieder anziehen
  10. Bild „Haare“ auswaschen

COLOR GLOW von syoss Ergebnis

Pflegekraft

Sich die Haare ist vieles, aber ganz sicher nicht pflegend. Syoss schafft es sogar, dass meine Harre trocken und spröde nach dem Färben aussehen. Einen Minuspunkt für die nicht vorhandene Pflegekraft.

Lampe

Meine braunen Haare strahlen leider nicht im roten Licht. Es sind rote Strähnen sichtbar, aber vom roten Glanz ist leider nichts zu sehen. Einen Minuspunkt für die fehlende Lampe. Nun kann man ja sagen, dass man braune Haare ohne bleichen / blondieren nicht rot bekommt. Die Farbe Pompeian Red von syoss verspricht aber laut Packung was anderes , deswegen kann ich hier auch kein Auge zudrücken.

color glow

Regen

Die wenig vorhanden roten Strähnen halten was sie versprechen: 8 mal Standhaft gegen das Hambuger Mistwetter. Einen Punkt für Color Glow für die Haltbarkeit.

Anti-Age

Ich behaupte ja, dass ich mit meinen 29 Jahren keine grauen Haare auf dem Kopf habe :-D. Color Glow von Syoss sieht das genau so, deswegen gibt es eine Punkt für die nicht vorhanden Alterungsanzeichhen 😉

Vegan

Hier kommt mein Standardspruch: Tiere gehören nicht auf meinen Kopf. Die Tönung von syoss sieht das genau so, deswegen gibt es einen Punkt für die Tiere.

Safe

Mein Gemälde „Haare“ ist mittelgroß und geht mir circa bis zu den Schultern. Die ganze Tube an Farbe habe ich nicht verwendet und die Tube lässt sich gut verschließen und es läuft nichts aus. Deswegen gibt es einen Punkt für den Safe von syoss.

Dadurch das meine Haare wirklich trocken und kaputt aussehen und von dem versprochenen rot nicht viel zu sehen ist, kann ich die Color Glow Tönung in der Farbe Pompeian Red von syoss nicht empfehlen. Diese nicht Empfehlung richtet sich an braune / dunkelhaarige. Wie es bei den Blondinen aussieht, kann ich nicht beurteilen.

Wollt ihr euer Glück mit Color Glow versuchen? Dann schaut mal bei syoss vorbei

Wollt ihr lieber euer Gesicht anmalen? Dann schaut mal bei meinen Produkttest fürs Gesicht vorbei

Von tassja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.